Wülfrather Voltigier- und Pferdesportverein e.V.
Wülfrather Voltigier- und Pferdesportverein e.V.

In Memoriam

Britta

Leider mussten wir uns am 01.09.2019 von unserer geliebten Britta verabschieden. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben. Britta unterstützte uns immer zuverlässig in den Voltigiergruppen, bei den "kleinen" Voltigierern sowie bei dem heilpädagogischen Reiten. 

Pascal

Am 1.11.2017 mussten wir uns von unserem Prinzen Pascal verabschieden. Es trauern nicht nur die aktiven sondern auch die ehemaligen Voltigierer. 

Salomon

Bruno

Wir trauern um unseren Bruno, der zum Jahreswechsel 2013/2014 gestorben ist.
Er war der Held der Frühfördergruppe und bis zuletzt verlässlich und leistungswillig.
Der beste Lehrer für Lonigerer und kleine Reiter.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Kopka