Wülfrather Voltigier- und Pferdesportverein e.V.
Wülfrather Voltigier- und Pferdesportverein e.V.

Corona-News

Liebe Voltis, liebe Eltern,

durch den Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums vom 15.03.2020 in dem es heißt: "ab Dienstag [...] Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen [...] nicht mehr gestattet sind" sind auch wir gezwungen unseren Betrieb ab sofort bis zum 19. April einzustellen. 

Dies bedeutet für uns, dass wir bis dahin das Training und die Osterferienkurse absagen müssen. Bitte habt Verständnis, dass auch der Besuch unserer Anlage bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht gestattet ist.

Wir kümmern uns um das Wohl unserer Vierbeiner bis das allgemeine Training wieder stattfindet. Wir hoffen, dass ihr nach dieser schwierigen Zeit, mit viel Freude zu uns auf den Hof kommen könnt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien viel Gesundheit und passt auf Euch auf!

Ganz herzliche Grüße,

das Wülfrather Voltigier- und Pferdesportverein-Team mit Laukor, Limboldt, Picard, Resi und Shagya 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Kopka